Alles ganz neu

Jun 29, 2020 | Neuigkeiten

Alles ganz neu und aufregend … der Shop ist ganz frisch „fertig“ und jetzt auch noch ein erster Blogbeitrag, worüber berichten ? Ich fange mal an mit unserem ersten Fotoshooting…. Dazu für alle, die uns nur aus dem Netz kennen: Wir sind Darmstädter, hier gibt es viele schöne Sachen und auch auch die Künstlerkolonie Mathildenhöhe – vermutlich jedem als Jugendstil-Kleinod bekannt. Praktischerweise wohnt meine Fotografin und Freundin Ute Döring direkt dort und da sie seeeehr gerne zuhause ist, kam uns die Idee, alle Photos direkt in und um ihr Zuhause zu shooten. Also, wer genau schaut, alles, was keine Lieferantenfotos sind, sind Bilder, die an architekturgeschichtlich nicht unbeschriebener Stelle aufgenommen sind – und so wird es auch bleiben, weil es schön ist und wir zwar fleißig, aber immer auch ein bisschen faul sind …

ältere Beiträge

neuere Beiträge